Konstruktion
"Ein gelungenes Endprodukt ist selten dem einen, genialen Einfall geschuldet, sondern dahinter steht das Zusammenwirken kreativer Entwicklungsarbeit und gewissenhafter Ingenieurleistung.

Aber erst wenn auch alles aufeinander optimal abgestimmt ist - entsteht ein überzeugendes und funktionssicheres Endprodukt. Deshalb muss schon während des Designprozesses und erst recht in der Konstruktionsphase eines gewährleistet werden: stets nur das technisch Machbare vor Augen zu haben.
Dessen ist sich Formpark bewusst und mithin der kompetente Partner der Industrie, selbst für anspruchsvollste und komplexere Aufgaben.
Formpark entwickelt Produkte individuell, funktionssicher, termingerecht und kalkulierbar, bis zur Produktionsreife.
pdf - Projektablauf am Beispiel der e-jet Spritzgießmaschine, Netstal Maschinen AG,
Design, Entwicklung/Konstruktion, Ergonomie und Modellbau.
pdf - Projektablauf am Beispiel der Bedieneinheit, Netstal Maschinen AG,
Design, Entwicklung/Konstruktion, Ergonomie und Modellbau.
© by Formpark 2008